Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Dipl. Ing. Imke Turton- Fieg - Architektin

Seit 1996  Dipl.-Ing Architektur (Hochschule für Bildende Künste Hamburg)
Mitarbeit in verschiedenen Büros 

1999 -2004  Mitarbeit im Büro Corrigan Soundy Kilaiditi in Eton, Berkshire, GB 

Seit 2012 Zusammenarbeit mit Gunther Wördemann 

Seit Januar 2021 Turton Architektur

Turton Architektur Über uns

Das Büro Turton Architektur tritt die Nachfolge des langjährigen Büros Wördemann + Turton an.  

Trotz des Generationenwechsels in der Unternehmensführung wird Herr Wördemann nicht komplett auf seine Leidenschaft als Architekt verzichten. Er wird dem Büro Turton Architektur weiterhin als Freier Architekt mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite stehen.

Ergänzt wird das Team weiterhin durch eine festangestellte Bauingenieurin für Ausführungsplanung und Ausschreibungen sowie einen freiberuflich tätigen Bauingenieur für Ausschreibung und Vergabe.  

Mit uns haben Sie ein kompetentes Architekten-Team an Ihrer Seite.

Gunther Wördemann - Dipl.-Ing. - Architekt

Gunther Wördemann kann die gesamte Palette der Architektenleistungen erbringen,
Wertgutachten für bebaute und unbebaute Grundstücke anfertigen, aber auch die Sicherheits- Koordination entsprechend der Baustellenverordnung leisten.

Er ist als SiGeKo  und Sachverständiger für Wertgutachten bebauter und unbebauter Grundstücke zertifiziert. Er ist von 1984 bis 2004 in Partnerschaft selbständig, seit 2004 im Büro unter alleiniger Verantwortung als freischaffender Architekt tätig.
Zum Team gehören drei Architektinnen, eine Bürokraft und bei Bedarf auch freiberufliche Bautechniker.
Seit 2017 ist unsere langjährige Mitarbeiterin, Dipl.-Ing Imke Turton- Fieg als gleichberechtigte Partnerin in die Geschäftsführung gekommen. Ab dem 1. Januar 2021 übernimmt Sie das Büro.
Zum Seitenanfang